Eingliederungshilfe

Dokumentation der LVR-Fachtagung “I have a dream”

Veröffentlicht am  von Ottmar Miles-Paul
Logo des LVR
Logo des LVR
Bild: LVR

Köln (kobinet) Über 200 Teilnehmende kamen am 28. Februar in Köln zusammen, um sich bei der Fachtagung “I have a dream” über die Perspektiven und Wünsche für die zukünftige Entwicklung der Eingliederungshilfe auszutauschen. Nun wurde die Dokumentation zu dieser Fachtagung vom Landschaftsverband Rheinalnd (LVR) ins Internet eingestellt.

Link zur Dokumentation

Quelle: https://kobinet-nachrichten.org/de/1/nachrichten/37898/Dokumentation-der-Fachtagung-I-have-a-dream.htm

“I have a dream” – Perspektiven der Eingliederungshilfe

Über 200 Teilnehmende kamen am 28. Februar 2018 in Köln zusammen, um sich bei der Fachtagung „I have a dream“ über die Perspektiven und Wünsche für die zukünftige Entwicklung der Eingliederungshilfe auszutauschen.

Quelle: http://www.lvr.de/de/nav_main/soziales_1/berdasdezernat/tagungsdokumentationen/tagungsdokumentationen_2.jsp#section-1683333

 

Einen Kommentar schreiben